So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 93 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


91
2
0
0
0

5 von 5

Beste, kompetente und individuelle Beratung

J. L., München 80997 vom 18.09.2015
Ich werde bei der Lohi Bayern bestens beraten. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Auf alle meine Fragen erhalte ich ausführliche Antworten. Vielen herzlichen Dank für die gute Arbeit!

5 von 5

Vermietung - in guten Händen

M. H., München 81241 (5) vom 17.09.2015
Meine Beraterin hat nur alle Fragen zur Vermietung beantwortet. Ich möchte eine Immobilie kaufen. Bin gut vorbereitet jetzt und achte auf vieles. Danke Fr. Kulikow.

5 von 5

Bezüglich meines Arbeitszimmers wurde ich

R. P., München 81241 (2) vom 17.09.2015
Bezüglich meines Arbeitszimmers wurde ich aufgeklärt und habe eine Lektüre mitbekommen, gute Entscheidung zur Lohi zukommen - Meine Beratung(dieses Jahr Frau Kulikow). War nur zu empfehlen, Danke.

5 von 5

Fr. Tascioglu

M. U., München 81241 vom 16.09.2015
Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr.

5 von 5

Frau Tascioglu

J. H., München 81243 (2) vom 16.09.2015
Steuererklärung 2013 und 2014. Ich kann nur sagen Top-Beratung!