So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 93 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


91
2
0
0
0

5 von 5

Versicherungsmakler - Angelegenheiten

F. H., München 81241 vom 16.09.2015
Frau Kulillow hat Acht gegeben auf meine Ausgaben und Abweichungen zum Vorjahr entdeckt, da hab ich nachgesehen und vergessen viel einzuteilen. Vielen lieben Gruß und toll, dass Sie aufgepasst haben :)

5 von 5

Sind frisch aus Leipzig hergezogen

A. D., München 80689 vom 15.09.2015
Sind frisch aus Leipzig hergezogen, wurden klasse beraten.

5 von 5

Gute Beratung, schnell, unkompliziert

S. S., München 81241 vom 15.09.2015
Gute Beratung, schnell, unkompliziert, junge Bearbeiterin - fitte Beratung von Fr. Kulivasu

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

A. S., München 80997 (3) vom 09.07.2015
Es wurde sich viel Zeit genommen für meine Belange und Fragen. Ich wurde über vieles aufgeklärt, was zum Beispiel alles geltend gemacht werden kann. Es gab keine Wartezeit bei dem Termin, den ich bereits hatte. Beratung war sehr freundlich.

5 von 5

Vermietung und Verpachtung - gut aufgehoben bei Frau Kulikow

H. S., München 80311 vom 05.05.2015
Aufgrund meines schlechten Sehvermögens ist Frau Kulikow mitfühlend und sicher auf mich acht genommen und mir einwandfrei bei der Steuer geholfen.