So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 93 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


91
2
0
0
0

5 von 5

alles rundum gut - vielen Dank...

L. H., Gröbenzell 82194 vom 21.04.2015
alles rundum gut - vielen Dank für die gute Beratung

5 von 5

Hilfe bei der Erstellung der...

J. B., München 81249 (2) vom 21.04.2015
Hilfe bei der Erstellung der Lohnsteuererklärung. Die Erfahrungen sind absolut positiv. Die Beratung war individuell+sehr kompetent. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Das Service-Angebot ist umfangreich + zeitgemäß.

5 von 5

Steuererklärung endlich einfach

S. R., München 80634 (2) vom 05.04.2015
Ich kann die Lohi wirklich nur empfehlen. Für mich war die Steuererklärung immer ein graus. Früher habe ich die Erklärung mit Wiso selbst gemacht und obwohl des Programm gut ist habe ich immer ewig gebraucht. Mein Problem ist das ich mir nie sicher war, ob ich alles richtig gemacht habe bzw. was vergessen habe. Meine Beraterin bei der Lohi ist mit mir alle Belege durchgegangen und hat meine Steuer ordentlich durchleuchtet. Bin froh mich nicht mehr darum kümmern zu müssen. Nur Belege sammeln und fertig.

5 von 5

Sehr freundlich!

V. L., München 80686 vom 23.02.2015
Vorbereitete Unterlagen wurden gut integriert.

5 von 5

Ohne die gute Beratung der...

M. S., München 81373 (4) vom 21.02.2015
Ohne die gute Beratung der Lohi hätte ich viel Geld verschenkt. Vielen Dank auch an Hr. Wolfseher!