So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 93 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


91
2
0
0
0

5 von 5

Super nettes Team

C. S., München 81245 (3) vom 19.02.2015
Total freundliche Mitarbeiterin, kann ich nur weiter empfehlen.

5 von 5

Super tolle Beratung

C. M., München 81241 vom 18.02.2015
Sehr gute Beratung und einen sehr guten Gesamteindruck in allen Punkten. Die Beratung der Lohnsteuer wird sorgfältig bearbeitet und vor allem sehr gewissenhaft. Super, weiter so, einfach zum Weiterempfehlen!

5 von 5

Tolles Team

C. M., München 80689 (2) vom 18.02.2015
Vielen Dank, besonders Frau Kulikow, wir hatten ein total nettes Gespräch.

5 von 5

Bin sehr chaotisch

B. L., München 81241 vom 15.02.2015
Hab meinen Berater durch nix abschrecken können. Hat alles verständlich erklärt.

5 von 5

Sehr nette und kompetente Beratung

M. B., München 80999 (3) vom 15.02.2015
Die Beratung war individuell, sehr kompetent und informativ. Fr. Tascioglu hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Ich erhielt ausführliche Antworten, auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.