So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 42 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


56
0
0
0
0

5 von 5

Keine Abzocke

C. S., München vom 25.11.2016
War mir unsicher ob ich schon für ein wichtiges Jahr Steuer machen muss - wurde freundlich beraten – und komme erst nächstes Jahr zu Steuer, dieses Jahr wäre es unnötig.

5 von 5

sehr freundliches Team und gute Beratung

C. P., München vom 23.10.2016
Ich war zur Beratung bei Herrn Wolfseher und habe viele gute Infos bekommen! Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Kann ich nur weiterempfehlen!

5 von 5

Viele Infos - trotzdem alles verstanden

S. S., Karlsfeld 85757 vom 12.08.2016
Das letzte Jahr war sehr ereignisreich bei mir, dies habe ich mit meiner Beraterin erarbeitet und war über ihr Verständnis zu vielem erfreut. So kamen wir auf ein schönes Steuerergebnis.

5 von 5

Die Organisationsdame ist ein Schatz

E. S., München 81241 vom 12.08.2016
Mehrmals habe ich meine Termine vergessen, aber die Dame vom Empfang ist immer nett zu mir und hat Verständnis – mehr von solchen Menschen!

5 von 5

Jung und kompetent

A. W., München 81241 vom 11.08.2016
Bei der Lohi waren wir das erste Mal und waren sehr überrascht von dem jungen Team. Alles wurde erklärt und verständlich gemacht.