So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 93 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


91
2
0
0
0

5 von 5

Sehr kompetent, München Pasting

J. N., München 81241 vom 21.09.2015
Ich wurde zu Lohi durch meinen Freund geraten, Super Beraterin in meinem Alter, hat mir alle Fragen zu Fahrkosten und Steuer erklärt. Bin erleichtert hier raus.

5 von 5

Komplexer Sachverhalt

T. D., München 81241 (2) vom 21.09.2015
Doppeltes Pendeln - von Lohi alles Komplexe gut berechnet und mit dem Finanzamt geklärt.

5 von 5

Kommt aus dem öffentlichen Dienst

J. E., München 81241 vom 20.09.2015
Kommt aus dem öffentlichen Dienst und hatte keine Ahnung was ich absetzen kann. Kompetent wurde ich aufgeklärt und habe sofort Lohi als meinen Favoriten! Empfehlung für jeden.

5 von 5

Sehr freundliche Mitarbeiterin, einwandfreie Beratung

K. S., München 81241 vom 19.09.2015
Sehr freundliche Mitarbeiterin, einwandfreie Beratung durch Frau Kulikow

5 von 5

Frau Tascioglu

B. K., München 80241 vom 18.09.2015
Seit zwei Jahren werden wir professionell beraten! Herzlichen Dank für Ihre besondere Freundlichkeit!